Sonntag, 06.05.2018 - 31. Spieltag - 7. Tabellenplatz

Torschützen:  1:0 Andreas Brandenburger (41.);  2:0 Andreas Brandenburger (49.);  3:0 Andreas Brandenburger (52.); 4:0 Jacques Matheis (71.)

Bei Kaiserwetter hatte unsere Erste am Sonntag die SG aus Marpingen/Urexweiler zu Gast. Unsere Elf begann das Spiel schwungvoll und nahm direkt das Heft in die Hand. Zunächst konnten wir daraus noch kein Kapital schlagen – gute Gelegenheiten wurden liegen gelassen. In der 35. Minute war es dann Andreas Brandenburger der das 1:0 erzielte. Dies war zunächst auch der Halbzeitstand.
Kurz nach dem Seitenwechsel konnten wir dann unsere Chancen besser nutzen und Andreas Brandenburger erzielte seine Saisontore 20 und 21 (49./54. min). Danach war das Spiel bereits endgültig entschieden und es lief vollends für uns. So war es dann letztlich Jacques Matheis in der 70. Spielminute der sein Trefferkonto noch aufbessern konnte. Mit 4:0 wurde das Spiel abgepfiffen und unsere Erste feiert den 6. Sieg in 7 ungeschlagenen Spielen in Serie.

Schiedsrichter: Engelbert Gincel
Anstoß: 15:00 Uhr