Copyright 2024 - Custom text here

Torschützen:

1:0 Marc Lauer (13.)
2:0 Kevin Arend (49.)
3:0 Kevin Arend (51.)
3:1 Mathias Schmitt (55.)
4:1 Kevin Arend (89.)
5:1 Christof Zeller (92.)

Spieltag: Sa, 24.09.2016
8. Spieltag Kreisliga B Schaumberg-Weiselberg
11. Tabellenplatz

Am vergangenen Samstag spielte unsere Zweite in Sitzerath. Nach Problemen in der Defensive konnten die Gastgeber mit 3:0 in Führung gehen. Bis zur Pause schafften wir es nicht gegen die Konter der Hausherren sicher zu stehen.
Nach dem Pausenpfiff hatten wir umgestellt und wurden besser. Der 1:3 Anschlusstreffer durch Mathias Schmitt sollte der Startschuss für die Aufholjagd werden, jedoch machte uns eine sehr fragwürdige rote Karte einen Strich durch die Rechnung. In Unterzahl konnten wir nicht mehr viel gegen die Sitzerather Konter ausrichten und verloren mit 1:5.

Ein Dank gilt an dieser Stelle dem FSV Sitzerath bei der Richtigstellung des Platzverweises!

 

Spielinfos

Anstoß: 14.30 Uhr
Sportplatz: Sitzerath
Schiedsrichter: Marcelo Moraga

 

 

 


 

 

f t g m

Unser Tippspiel