Copyright 2024 - Custom text here

Torschützen:

0:1 Kim Christopher Neufang (9.)
1:1 Andreas Schmitt (34.)
2:1 Kevin Arend (39.)
2:2 Flurim Kapllani (79.) (Elfmeter)
3:2 Maximillian Zöh (112.)

Spieltag: So, 31.07.2016
Pokalspiel

 Im Spiel im Saarlandpokal in Sitzerath unterlag unsere Erste den Gastgebern mit 2:3 in der Verlängerung.

Eine sehr holprige erste Halbzeit begann zwar mit der frühen Führung durch Kevin Bickelmann. Die Hausherren drehten jedoch das Spiel und es ging mit 1:2 in die Halbzeit. Die ersten 10 Minuten sahen der ersten Hälfte noch recht ähnlich, doch dann kam unsere Elf immer besser ins rollen. Einen berechtigten Elfmeter brachte unser Flu Kaplani wie gewohnt ins Tor. Trotz mehrer guter Chancen schafften wir es nicht, uns in der regulären Zeit durchzusetzen. In der Verlängerung mussten, wir dann trotz Feldüberlegenheit, mit dem zweiten Torschuss der Hausherren, uns mit 2:3 geschlagen geben.

Spielinfos

Anstoß: 15.00 Uhr
Sportplatz: Sitzerath
Schiedsrichter: Andreas Weber

 

 

 

 


Joomla Boat
f t g m

Unser Tippspiel